Nach der Reise ist vor der Reise

Motorradträger

für ein entspanntes Reiseerlebnis

 

Seit 1985 stellen wir verschiedenste Trägersysteme her um das Reisen mit Wohnmobilen zu perfektionieren.
Vor allem Motorroller werden von unseren Kunden gerne an Reisemobilen oder Kastenwagen, aber auch in der Heckgarage transportiert.

Reisemobile

Motorrad-/Rollerträger für integrierte und teilintegrierte Reisemobile

Für den Transport von Rollern oder Motorrädern stehen verschiedene Modelle zur Verfügung die an der Rahmenverlängerung des Reisemobils angebaut werden.

Reisemobil mit Motorradträger
Kastenwagen mit Motorrad

Kastenwagen

Motorrad-/Rollerträger für Kastenwagen und CamperVans

Um trotzdem noch an Türen oder Klappen zu kommen, wurden speziell für Kastenwagen und CamperVans unterschiedliche Motorrad-/Rollerträger entwickelt, die das Be- und Entladen erleichtern.

Kastenwagen

Motorrad-/Rollerträger für Kastenwagen und CamperVans

Um trotzdem noch an Türen oder Klappen zu kommen, wurden speziell für Kastenwagen und CamperVans unterschiedliche Motorrad-/Rollerträger entwickelt, die das Be-und Entladen erleichtern.

Heckgarage

Rollerträger für die Heckgarage

Für das Sortiment der Heckgaragensysteme, wurde ein von aussen bedienbarer, einschiebbarer Rollerträger entwickelt, der mit anderen Produkten aus der Systemreihe kombinierbar ist.

Heckgarage mit Trägersystem und Roller
Loading...