Erst eine
gemächliche Reise
ist eine Reise.

Sprichwort aus Afrika

Fahrradträger

für eine unvergessliche Reisezeit

 

Für den bequemen Fahrradtransport an und in Wohnmobilen, werden von uns, seit über 35 Jahren, verschiedene Trägersysteme hergestellt.
An Reisemobilen oder Kastenwagen, aber auch in der Heckgarage können Fahrräder während der Reise transportiert werden.

Reisemobile

Fahrradträger für integrierte und teilintegrierte Reisemobile

Für den Transport von Fahrrädern stehen verschiedene Modelle zur Verfügung die an der Rahmenverlängerung des Reisemobils angebaut werden.

Fahrradträger mit Reisemobil
Kastenwagen mit Fahrradträger

Kastenwagen

Fahrradträger für Kastenwagen und CamperVans

Um trotzdem noch an Türen oder Klappen zu kommen, wurde speziell für Kastenwagen und CamperVans ein Fahrradträger entwickelt, der verschoben werden kann um das Be- und Entladen zu erleichtern.

Kastenwagen

Fahrradträger für Kastenwagen und CamperVans

Um trotzdem noch an Türen oder Klappen zu kommen, wurde speziell für Kastenwagen und CamperVans ein Fahrradträger entwickelt, der verschoben werden kann um das Be- und Entladen zu erleichtern.

Heckgarage

Fahrradträger für die Heckgarage

Um die Fahrräder außerhalb der Heckgarage zu beladen, wurde ein ausziehbarer Fahrradträger entwickelt, der mit anderen Produkten aus der Systemreihe kombinierbar ist.

Fahrradträger mit Heckgarage
Loading...